Jump to content
xt:Commerce Community Forum

moneyorder

jaelle50

Recommended Posts

Hallo, ich möchte das scheck von scheck/vorkasse weghaben, hab ich auch gemacht in moneyorder php: sieht so aus:

define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_TITEL' , 'Überweisung/Vorkasse');

bei zahlungsoption steht jetzt: MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_TITLE

benutze 3.04sp2 was läuft da falsch,benutze ein anderes template:nd 33_css02_3.04sp2 , habe leider auch vergessen was da vorher stand, kann mir das einer mitteilen, gruss jaelle

Hallo Jaelle,

bitte nicht dreimal innerhalb eines Tages das gleiche Posting mit unterschiedlichen Titeln machen! Dadurch antwortet keiner schneller und übersichtlich ist das auch nicht! Antworte Dir lieber selbst mit sowas wie "Keiner eine Idee?" (das wird hier zwar auch nicht gern gesehen, damit schiebst Du den Thread aber wieder nach oben).

Hast Du mehrere Sprachen installiert? Wenn nicht:

lang/german/modules/payment/moneyorder.php

Schreib mal anstatt "Überweisung" "Überweisung" und mach die Änderungen mit einem simplen Texteditor (z.B. Notepad), auf keinen Fall mit Word o.ä.

Cheers,

J

Hallo, ich möchte das scheck von scheck/vorkasse weghaben, hab ich auch gemacht in moneyorder php: sieht so aus:

define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_TITEL' , 'Überweisung/Vorkasse');

bei zahlungsoption steht jetzt: MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_TITLE

benutze 3.04sp2 was läuft da falsch,benutze ein anderes template:nd 33_css02_3.04sp2 , habe leider auch vergessen was da vorher stand, kann mir das einer mitteilen, gruss jaelle

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...