jaelle50 Posted December 7, 2006 Report Share Posted December 7, 2006 Hallo, ich möchte das scheck von scheck/vorkasse weghaben, hab ich auch gemacht in moneyorder php: sieht so aus: define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_TITEL' , 'Überweisung/Vorkasse'); bei zahlungsoption steht jetzt: MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_TITLE benutze 3.04sp2 was läuft da falsch,benutze ein anderes template:nd 33_css02_3.04sp2 , habe leider auch vergessen was da vorher stand, kann mir das einer mitteilen, gruss jaelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted December 7, 2006 Report Share Posted December 7, 2006 Hallo Jaelle, bitte nicht dreimal innerhalb eines Tages das gleiche Posting mit unterschiedlichen Titeln machen! Dadurch antwortet keiner schneller und übersichtlich ist das auch nicht! Antworte Dir lieber selbst mit sowas wie "Keiner eine Idee?" (das wird hier zwar auch nicht gern gesehen, damit schiebst Du den Thread aber wieder nach oben). Hast Du mehrere Sprachen installiert? Wenn nicht: lang/german/modules/payment/moneyorder.php Schreib mal anstatt "Überweisung" "Überweisung" und mach die Änderungen mit einem simplen Texteditor (z.B. Notepad), auf keinen Fall mit Word o.ä. Cheers, J Link to comment Share on other sites More sharing options...
jaelle50 Posted December 7, 2006 Author Report Share Posted December 7, 2006 hi, klappt leider auch nicht, wie sieht das original aus?,kann mir einer das original mailen, habs vergessen, gruss jaelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
jaelle50 Posted December 7, 2006 Author Report Share Posted December 7, 2006 Hallo, ich möchte das scheck von scheck/vorkasse weghaben, hab ich auch gemacht in moneyorder php: sieht so aus: define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_TITEL' , 'Überweisung/Vorkasse'); bei zahlungsoption steht jetzt: MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_TITLE benutze 3.04sp2 was läuft da falsch,benutze ein anderes template:nd 33_css02_3.04sp2 , habe leider auch vergessen was da vorher stand, kann mir das einer mitteilen, gruss jaelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted December 8, 2006 Report Share Posted December 8, 2006 Sag mal, warum postest Du jetzt schon innerhalb des Threads doppelt? So sieht das Original aus in lang/german/modules/payment/moneyorder.php: define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_TITEL' , 'Scheck/Vorkasse'); Die Datei hat mit Deinem Template nix zu tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.