paulkerl Posted August 13, 2004 Report Share Posted August 13, 2004 Aloha zusammen, ich habe den aktuellen XT-Commerce Shop laufen, welcher auch super funktioniert. Allerdings werden die Bestellungen nur im Admininterface unter "Bestellungen" gelistet. Ich m?chte diese aber zus?tzlich als E-Mail erhalten. Nun gibt es "E-Mail Optionen", wo ich die Weiterleitungen definieren kann; leider habe ich dort keine m?glichkeit die Bestellemails weiterzuleiten.. Stelle ich mich nur d?mlich an, oder gibts die Option wirklich nicht? (Siehe unten) Vielen Dank im Vorraus... LG PaulKerl Senden von eMails true Kontakt - eMail Adresse [email protected] Kontakt - eMail Adresse, Name Mail send by Contact_us Form Kontakt - Antwortadresse Kontakt - Antwortadresse, Name Kontakt - eMail Betreff Kontakt - Weiterleitungsadressen [email protected] Technischer Support - eMail Adresse [email protected] Technischer Support - eMail Adresse, name Mail send by support systems Technical Support - Antwortadresse Technical Support - Antwortadresse, Name Technical Support - eMail Betreff Technischer Support - Weiterleitungsadressen [email protected] Billing - eMail adress [email protected] Billing - eMail adress, name Mail send by soprotec billing ... Verrechnung - Antwortadresse [email protected] Verrechnung - Antwortadresse, Name Verrechnung - eMail Betreff Verrechnung - Weiterleitungsadressen [email protected] Verrechnung - eMail Betreff Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 13, 2004 Report Share Posted August 13, 2004 klar gibs die option verrechnung - Weiterleitungsadressen wenn du keine mail bekommst, dann unterst?tzt das dein mailagent nicht. (?bergabe eines forwarders) im forum befindet sich aber eine l?sung dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
paulkerl Posted August 13, 2004 Author Report Share Posted August 13, 2004 Aloha, danke f?r die Antwort... Ich werde mal sehen ob ich eine L?sung finden kann... LG PaulKerl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.