Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wer kann mir Dringend einen ratschlag geben?

Recommended Posts

Hallo Liebe Forum User von XT:C,

Ich bin ein grosser Fan des Shop System da ich auch als nicht all zu Erfahrener User damit umgehen kann.

Nun habe ich aber trotzdem ein Problem. Und brauche Dringend einen Ratschlag. Mein Shop läuft nun schon einige Zeit. Nun habe ich immer eine Startseite gehabt wo Stand zum eintreten bitte klicken. Doch diese möchte ich nun nicht mehr. Nun ist aber mein Problem das ich xtc in einem Oder namens xtc auf dem Server habe. Und wen ja nun jemand auf meine www Adresse geht und ich die Start indexseite lösche nicht mehr auf den Shop kommt. Wie kann ich das aber nun machen das er direkt in den Shop kommt?

danke für jede hilfe

Hallo Naturfeeling,

ganz einfache Lösung: Du schiebst alle Dateien aus dem Unterverzeichnis in das "Hauptverzeichnis" (natürlich die Verzeichnisstruktur beibehalten).

Dann musst Du nur noch die Dateien

/includes/configure.php

/admin/includes/configure.php

anpassen.

Schau sie Dir mal an, ist eigentlich selbsterklärend, wo du anpassen / die Pfade ändern musst...

Ben

... und hier noch mal coram publico:

in der /includes/configure.php sind's diese Einträge:

define('DIR_WS_CATALOG', ...

define('DIR_FS_DOCUMENT_ROOT', ...

define('DIR_FS_CATALOG', ...

und verschieben / kopieren solltest Du schon in das Verzeichnis, das bei einem Aufruf Deiner Domain angesprochen wird (muss nicht immer die root sein).

Ben

Ist alles Ok.

Nun habe ich trotzdem noch anderes Problem

Hallo Liebe Forum User,

Mein Shop läuft nun schon bald. Nun habe ich mit mehreren Accounts mehrere Testkäufe gemacht. Doch die Bestseller Box wird nicht angezeigt obwohl ich Sie in der Index Datei habe. und zwar genau so {$box_BESTSELLERS} kann mir jemand helfen oder sagen wieso das dies so ist?

Auch minimum und Maximum werte habe ich eingestellt. min1 max10

Beitrag bearbeiten/löschen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...