Medico Posted November 22, 2003 Report Share Posted November 22, 2003 Hallo, ich welcher Datei kann ich das Design der Boxen ?ndern. M?chte gerne so was wie bei Stinko machen, nur ein bisschen sch?ner :pst: Gru? Medico Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medico Posted November 23, 2003 Author Report Share Posted November 23, 2003 Kann mir keiner helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 23, 2003 Report Share Posted November 23, 2003 Originally posted by Medico@Nov 23 2003, 17:57 PM Kann mir keiner helfen? also die boxen werden mit der classe boxes.php erstellt. gobe design?nderungen wie bei stinko sind ?ber die css einfach m?glich. f?r das bild im boxenheader, einfach den text der jeweiligen sprache durch nen img tag ersetzen. (direkt in der languagfile) aus define('HEADING_BLABLA','TEXT'); einfach define('HEADING_BLABLA',''); Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medico Posted November 23, 2003 Author Report Share Posted November 23, 2003 Super DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted November 24, 2003 Report Share Posted November 24, 2003 Hm... mir ist da jetzt was komisches passiert... Ich habe in der german.php die folgende Zeile abge?ndert: define('BOX_HEADING_CATEGORIES', 'Kategorien'); in define ('BOX_HEADING_CATEGORIES', ''); Habe das GIF-Image (Gr??e: 150x60 Pixel) in den Ordner images auf meinem Webspace hochgeladen. Es wird auch angezeigt... allerdings habe ich links und rechts vom Image noch "Reste" der urspr?nglichen Box. Habe die Breite aller Boxen auf 150 Pixel gesetzt... nach dem Einf?gen des Bildes vergr??ert sich die Box allerdings um 25 Pixel auf 175. Woran kann das liegen? Hab ich was vergessen? Gru? MarkusF Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted November 24, 2003 Report Share Posted November 24, 2003 In den Boxen gibts noch ecken, wenn ich mich da recht entsinne. in includes/classes/box.php steht folgendes: class infoBoxHeading extends tableBox { function infoBoxHeading($contents, $left_corner = true, $right_corner = true, $right_arrow = false) { $this->table_cellpadding = '0'; if ($left_corner == true) { $left_corner = xtc_image(DIR_WS_IMAGES . 'infobox/corner_left.gif'); } else { $left_corner = xtc_image(DIR_WS_IMAGES . 'infobox/corner_right_left.gif'); } das heisst, das da noch eine Ecke angef?gt wird. Probier einfach mal $info_box_contents[] = array(array('params' => 'height="14" class="infoBoxHeading"', 'text' => $left_corner), array('params' => 'width="100%" height="14" class="infoBoxHeading"', 'text' => $contents[0]['text']), array('params' => 'height="14" class="infoBoxHeading" nowrap', 'text' => $right_corner)); zu ?ndern in $info_box_contents[] = array(array('params' => 'width="100%" height="14" class="infoBoxHeading"', 'text' => $contents[0]['text')); (ohne Gew?hr) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted November 24, 2003 Report Share Posted November 24, 2003 Danke Hubi! Jetzt hast Du mir schon wieder aus der Patsche geholfen. Das funzt einwandfrei (nachdem ich noch ne eckige Klammer vor die beiden letzten Klammern gesetzt habe ) Genauso wollte ich das haben. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
madex Posted August 8, 2004 Report Share Posted August 8, 2004 Hallo Leute, h?tte nur mal kleine Frage: Bei mir in der german.php gibt es leider keinen Eintrag: define('BOX_HEADING_CATEGORIES', 'Kategorien'); oder der gleichen, den ich dementsprechend ?ndern k?nnte. Wie kann dies dann ge?ndert werden? F?r ne kurze Info w?re ich dankbar. Gr?sse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 8, 2004 Report Share Posted August 8, 2004 Guckst Du: /lang/german/lang_german.conf =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
madex Posted August 23, 2004 Report Share Posted August 23, 2004 Hallo Leute, h?tte hierzu doch noch mal ne Frage. Weiss nicht so rech, ob es noch an diesem hier beschriebenen Problem liegt, scheint mir aber auch nicht richtig fremd zu sein. Ich habe nun ein gif in der /html/shop/lang/german/lang_german.conf an der Stelle: heading_best_sellers = '' eingef?gt. Das Bild wird richtig ohne Probleme angezeigt, nur schiebt sich die Box (nur diese) dann ein St?ck nach rechts. Ich habe sie auf der rechten Seite der index angesiedelt. Die hier beschriebenen ?nderungen hab ich bereits (richtig) vorgenommen. Hat noch jemand ne Idee??! Vielen Dank f?r Eure M?he Gr?sse Link to comment Share on other sites More sharing options...
madex Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 Morgen, k?nnt ihr mir vielleicht sagen, welche Datei f?r die Boxen zust?ndig ist, oder wo ich suchen k?nnte um mein Problem zu beseitigen. Gr?sse Link to comment Share on other sites More sharing options...
madex Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 Hab noch nen Screenshot bereitgestellt, damit man sich das mal anschauen kann. http://www.modellbahn-stauber.de/media/fehler.gif Gr?sse Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 musst du haltmal das template der box richtig editieren, das obige codebeispiel bringt bei der aktuellen version nichts. sinngem?? wie alle template datein liegen diese unter templates/../ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.