Racingedge Posted August 14, 2004 Report Share Posted August 14, 2004 Hi Leute! Ich habe ein kleines Problem, und zwar ich habe mehrere Produkt-Kategorien erstellt. Nennen wir sie mal 1,2,3,4. Jetzt hat Kategorie 1 die Unterkategorie 1.1. Dieser 1.1. habe ich jetzt ein Bild zugeordnet, und diese Visuel besser erkennbar zu machen. Aber die Kategorie 1.1 hat noch weitere Unterkategoerien, und zwar 1.1.1. , 1.1.2, 1.1.3 Nur habe ich jetzt das Problem, das in der Unter-Kategorie Das Bild von der Haupt Kategorei 1.1. oben in der Leiste auch erscheint, und mir die Leiste total vergr??ert. Kann man es irgendwo einstellen, das Kategorie Bild wenn es in der Unterkategorie erscheint kleiner wird, bzw. es ganz weg geben??? Ich hoffe ich habe es klar ausgedr?ckt. Ich wei? mit Richtigem Link w?re es vieleicht leichter, aber will den Shop erst zur ?berpr?fung posten, wenn Ihn meine Leute und ich fertig gemacht haben. Ich danke euch schon mal im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.