Baddoubt Posted August 14, 2004 Report Share Posted August 14, 2004 Hallo! Ist es m?glich einee Schnittstelle zu haben, die Starmoney checkt und sobald das Geld auf dem Konto ist, die Adresse des K?ufers an Easylog weiterleitet und somit mit Barcode der Post ausgedruckt werden kann? Also quasi wie Auktionweb.de. Mit denen arbeiten wir momentan ?ber Ebay zusammen, wenn das jetzt mit XTC klappen w?rde, w?re das prima. Und was w?rde das kosten? Gru? Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 14, 2004 Report Share Posted August 14, 2004 soweit ich das bisher erfahren habe, kann man easylog ?ber eine acii export datei f?ttern, sollte also nicht das problem sein solch eine schnittstelle zu entwickeln, ich werde mich da mal genauer erkundigen. was meinst du mit starmoney checken ? starmoney exportdatei in den shop laden und der shop weist die transaktionen den einzelnen rechnungen zu ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baddoubt Posted August 14, 2004 Author Report Share Posted August 14, 2004 ja genau, also die kunden die bazahlt haben, sollten dann evtl. in eine liste kommen, die man dann direkt an easylog weiterschicken kann um dort die Barcodes auszudrucken. Ich schaue mir grade CAO Faktura an. damit scheint, laut dem forum dort, all das zu funktionieren. schonmal danke f?r deine hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.