Konsoleplanet Posted December 16, 2006 Report Share Posted December 16, 2006 Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /homepages/40/d68825101/htdocs/shop2/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 215 Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /homepages/40/d68825101/htdocs/shop2/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 215 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/40/d68825101/htdocs/shop2/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php:215) in /homepages/40/d68825101/htdocs/shop2/admin/includes/functions/general.php on line 130 was kann ich tun??? Welcher Webspace Anbieter ist der Beste für XTC ? Ich bin bei 1und1 und da haben wohl viele Probleme mit XTC. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicpoe Posted December 17, 2006 Report Share Posted December 17, 2006 Den gleichen Fehler bekomme ich auch... Aber mit der SuFu findet man hier viele Antworten. Du musst alles Dateien die keine Bilder sind im Hauptordner und in den Unterordnern löschen. Dann klappts auch. Aber ich hab eine kleine Frage. Image Processing ist bei mir sehr schnell fertig, bzw. sieht man wenn man Start drückt nicht das es läuft. Wie kann man erkennen das es auch durchgelaufen ist? Gruß Nicpoe Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted December 17, 2006 Report Share Posted December 17, 2006 Hallo, ich würde man mitm ftp nachschauen in dem thumbnails ordner oder so... da siehst du ja an dem datum ob die bilder neu erstellt wurden oder nicht! Gruß TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbdesign Posted December 31, 2006 Report Share Posted December 31, 2006 Es dürfen keine anderen Dateinen ausser Bilddateien vorhanden sein im Ordner. Und wenn jemand Bilder mit von der WAWI per Schnittstelle überträgt sollte man die auch in den original_pictures Orner kopieren sonst hat IMAGE PROCESSING nichts zum umwandeln!!! Info was zu tun ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.