xFreak81x Posted December 19, 2006 Report Share Posted December 19, 2006 Meine Site: Startseite Wenn ich auf Neu-/und Gebrauchtteile klicke ist alles verschoben auf einmal! Ich weis nicht mehr weiter! Vielleicht hat mal jemand einen Vorschlag dazu!? Ich bin am Ende! Könnte es was mit der Datenbank zu tun haben? Ich habe selbst das original Template geladen und es sieht so scheisse aus! über Hilfe wäre ich echt dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted December 20, 2006 Report Share Posted December 20, 2006 Hallo xFreak81x, Du hast Fehler in der HTML Systax in Deinem Template: <td align="center" ><h1><font size="+0"><font size="</td> Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
xFreak81x Posted December 20, 2006 Author Report Share Posted December 20, 2006 ach du schande! Wo finde ich das denn? Bzw. Wie oder was kann oder muss ich da was ändern? danke Ben! gruß Ronny Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted December 20, 2006 Report Share Posted December 20, 2006 Hi Ronny, frag' doch mal Deinen Template-Designer... Der ist doch der beste Ansprechpartner. Und wenn der nicht helfen kann ... schick mir mal einen kompletten Satz Deines Templates. (Am besten als Kopie aus Deinem Template Verzeichnis.) Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
xFreak81x Posted December 21, 2006 Author Report Share Posted December 21, 2006 Hi Ben! Ich habe mal das andere design genommen und das haut auch nicht hin! Ich denke mal das wird dann nicht damit zu tun haben! könnte es was anderes sein? mit der datenbank vielleicht (die übrigens vollstens langsam läuft)? Ich habe alles neu installiert auch mit dem template in Blau, bis dahin hat alles funktioniert. doch als ich die datenbank wieder eingebunden habe war ab da an alles verschoben! kannst du mir da einen tip geben was es noch sein könnte. ich seh das als echt harte knacknuss! hab den tag bis nachtens um 4 Uhr gesessen um den fehler zu finden! Doch Pustekuchen! mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
wibros Posted December 21, 2006 Report Share Posted December 21, 2006 Wenn das Problem erst nach dem einbinden der alten DB endstand, dann war der Fehler wohl vorher schon da. In der DB. Check mal deine Kategorientexte, möglicherweise enthalten die das fehlerhafte HTML. Die Größenangabe +0 legt nämlich den Schluß nahe, dass da ein Editor schuld dran ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
luxuspur Posted December 21, 2006 Report Share Posted December 21, 2006 Da liegt ja noch einiges im argen in Deinem Shop. Auf den Unterseiten z.B. wir ja oben im Header der XT-Standardspruch angezeigt!???Soll das so sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.