kochi09 Posted December 21, 2006 Report Share Posted December 21, 2006 Hallo, ich hätte folgende Frage: Auf den Artikelseiten hat man neben dem Warenkorbbutton ein Feld mir der Anzahl die man kaufen will. Dieser Wert steht immer auf 1. Kann man diese Voreinstellung abhängig von Kategorien machen? Mein Beispiel: Reifenhändler Kategorie Autoreifen (Voreistellung 4) Kategorie Motorradreifen (Voreinstellung 2) usw. Gruß kochi Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted December 21, 2006 Report Share Posted December 21, 2006 das geht, muss aber programmiert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted December 21, 2006 Report Share Posted December 21, 2006 Ich denke mal laut eine Lösung an wie ich es umsetzen würde. Ich würde die DB um ein Feld beim Produkt erweitern. Im Admin würde ich beim Produkt ein Feld machen "Defaultwert Anzahl". Man könnte dann im Admin die Anzahl pro Produkt eintragen und dementsprechend im Shop anzeigen lassen. Oder eben bei der Kategorie wenn Du es pro Kategorie möchtest und nicht bei jedem einzelnen Artikel. Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.