Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Lieferzeit anstatt "3-4 Tage" mit "sofort" überschreiben??

verleger

Recommended Posts

Hi Justus,

vielen Dank für die Info. Habe das Problem jedoch nicht lösen können. Auf meiner Online-Testversion gibt es den Punkt "Lieferstatus" nicht. Hingegen ist der Punkt auf meiner Testversion, die zu Hause auf localhost läuft enthalten. Dort kann ich die Lieferzeit auch auf "sofort" setzen.

Kann es sein, das der Punkt erst irgendwo aktiviert werden muss? Oder habe ich es evtl. bei der Vielzahl von Tests gelöscht? Vielleicht weißt Du noch mal Rat.

Gruß,

verleger

Moin Justus,

es laufen indentische Versionen. Aber mir liegt etwas, dass ich bei dem Punkt "Lieferstatus bearbeiten" in der Online-Version auf "löschen" geklickt habe. Ich bin mir aber nicht sicher. Die Datei "admin/shipping_status.php" ist jedenfalls noch vorhanden.

Gruß,

Wolfgang

Hallo Justus,

durch Deinen Tipp habe ich nach langem Suchen den Punkt Lieferstatus wieder aktivieren können, sodass er auch jetzt wieder angezeigt wird.

Unter "Konfiguration" gibts den Punkt "Zusatzmodule". Dort kann mann den Punkt "Versandstatusanzeige aktivieren" auf "true" setzen. Dadurch erscheint der Punkt "Lieferstatus" auch wieder unter Konfiguration.

Viele Grüße und frohe Weihnachten,

Wolfgang

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...