verleger Posted December 22, 2006 Report Share Posted December 22, 2006 Hallo Forum, bin relativ neu hier und habe schon alles abgesucht, jedoch ohne Erfolg. Wo finde ich die Datei, in der ich das Feld Lieferzeit von "3-4 Tagen" mit "sofort" überschreiben kann?? Vielen Dank im voraus, der Verleger Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted December 22, 2006 Report Share Posted December 22, 2006 Hi, die Einstellung nimmst du im Admin unter Konfiguration -> Lieferstatus vor und änderst dort die Einstellung "sofort" als Standard Frohes Fest Link to comment Share on other sites More sharing options...
verleger Posted December 23, 2006 Author Report Share Posted December 23, 2006 Hi Justus, vielen Dank für die Info. Habe das Problem jedoch nicht lösen können. Auf meiner Online-Testversion gibt es den Punkt "Lieferstatus" nicht. Hingegen ist der Punkt auf meiner Testversion, die zu Hause auf localhost läuft enthalten. Dort kann ich die Lieferzeit auch auf "sofort" setzen. Kann es sein, das der Punkt erst irgendwo aktiviert werden muss? Oder habe ich es evtl. bei der Vielzahl von Tests gelöscht? Vielleicht weißt Du noch mal Rat. Gruß, verleger Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted December 23, 2006 Report Share Posted December 23, 2006 Guten Morgen, hast Du denn identische Versionen am laufen? Falls Du online eine "ältere" Version hast, kann es sein dass die Einstellung "Lieferstatus" woanders liegt oder anders heist. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
verleger Posted December 23, 2006 Author Report Share Posted December 23, 2006 Moin Justus, es laufen indentische Versionen. Aber mir liegt etwas, dass ich bei dem Punkt "Lieferstatus bearbeiten" in der Online-Version auf "löschen" geklickt habe. Ich bin mir aber nicht sicher. Die Datei "admin/shipping_status.php" ist jedenfalls noch vorhanden. Gruß, Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
verleger Posted December 23, 2006 Author Report Share Posted December 23, 2006 Hallo Justus, durch Deinen Tipp habe ich nach langem Suchen den Punkt Lieferstatus wieder aktivieren können, sodass er auch jetzt wieder angezeigt wird. Unter "Konfiguration" gibts den Punkt "Zusatzmodule". Dort kann mann den Punkt "Versandstatusanzeige aktivieren" auf "true" setzen. Dadurch erscheint der Punkt "Lieferstatus" auch wieder unter Konfiguration. Viele Grüße und frohe Weihnachten, Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted December 23, 2006 Report Share Posted December 23, 2006 Hi Wolfgang, dann ist ja alles bestens Auch Dir und Anhang ein frohes Fest ... Gruß Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.