sottosopra Posted December 23, 2006 Report Share Posted December 23, 2006 Hallo... ich hoffe ,hier meine Rettung zu finden...eigentlich komme ich mit xt gut zurecht...auch als absoluter Shop-Anfänger!Aber ich versuche seit Tagen herauszufinden wie ich den Preisaufschlag weg bekomme.Wenn ich z.B. einen Artikel ab 1.99 € anbiete und mehrere Varianten dieses Artikels über table_listing einstelle,dann möchte ich nicht,dass der Preis zu den 1.99 dazugerechnet wird.Habe bereits die Anzeige "ab 0.00 €" rausgelöscht und das +/-Prefix vor den Preisen auch.Als Artikelpreis habe ich 0.00€ angegeben, um mein Problem zu vermeiden.Allerdings ist das keine Lösung,da jetzt überall,wo "ab.....€"stehen soll (Neue Artikel,angesehen Artikel,etc.)"ab 0.00 €" steht....es ist zum verzweifel...man verzeihe mir die etwas merkwürdige Erklärung !Weiss jemand Rat...ich wäre wirklich dankbar ! Winterliche Grüße und FROHE Weihnachten ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted December 23, 2006 Report Share Posted December 23, 2006 Hallo sottosopra, da setzt Du am besten eine verbesserte Preisberechnung (xtcprice) ein. Bei Interesse - melde Dich gern bei mir. Wollte ich auch mal im xt:c Shop hier anbieten, war aber nicht gewünscht... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefanhaupt1 Posted December 24, 2006 Report Share Posted December 24, 2006 Hätte das selbe Problem habe auch daran Interesse. Grüße Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.