talerotik Posted December 25, 2006 Report Share Posted December 25, 2006 Hallo Habe mir den XT oscomerce Shop hochgefaren Alles schön alles Super Aber wie komme ich an mein Catalog bzw Admin bereich ein wo muss ich die Einstellung vornehmen. Ps Ich bin neu in dieser Branche also bitte für Doofe erklären Frohe Weihnachten !!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
luxuspur Posted December 25, 2006 Report Share Posted December 25, 2006 Meld Dich im Shop mit Deiner Mail-Adresse und Deinem Paswort an.(dieses hast Du bei der Installation festgelegt). Rechts erscheint dann der "ADMIN" Button, drauf klicken und Du kannst loslegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
talerotik Posted December 25, 2006 Author Report Share Posted December 25, 2006 Danke für deine Antwort ich habe es Rechts meine E-mail Adresse angeben und das Passwort zur E-mailadresse was kommt ACHTUNG: Die eingegebene eMail-Adresse ist nicht registriert. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted December 25, 2006 Report Share Posted December 25, 2006 Du musst auch die nehmen die Du bei der Installation eingegeben hast!! Ansonsten am besten den Inhalt der Datenbank nochmals löschen und das Setup neu ausführen und sich dann aber merken was man wo eingibt!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
talerotik Posted December 25, 2006 Author Report Share Posted December 25, 2006 Danke für deine Hilfe hat geklapt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.