kmarcus Posted August 16, 2004 Report Share Posted August 16, 2004 Hallo, kann keine neuen Kategorien anlegen nach der Eingave kommt ein fenster ! JA / Nein wenn ich ja dr?cker oder auch nein passiert garnichts ? Artikel kann ich ohne weiteres anlegen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kmarcus Posted August 16, 2004 Author Report Share Posted August 16, 2004 Noch was ! Warum funktioniert der Artikelbestand menge nicht habe 200 st?ck auf lager verkaufe ?ber den shop 20 sollte dann ein rest von 180 sein zeigt mir aber immer wieder 200 an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest xeron Posted August 16, 2004 Report Share Posted August 16, 2004 Hallo wenn du eine neue kategorie anlegst ist der status immer auf deaktiviert.du mu?t auf den gr?nen kreis klicken um die kategorie zu aktivieren.danach ist sie im shop sichtbar. gru? xeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
kmarcus Posted August 16, 2004 Author Report Share Posted August 16, 2004 Xeron ! Ok ! aber ich kann die neue Kategorie erst garnicht speichern ! gebe die daten von der kategorie ein dann auf speichern ( fenster geht auf ja/nein) dr?cke ja und passieren tut nichts Link to comment Share on other sites More sharing options...
kmarcus Posted August 16, 2004 Author Report Share Posted August 16, 2004 Fehler hat sich erledigt ! geht wieder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arko Posted August 16, 2004 Report Share Posted August 16, 2004 kmarcus, was war das Problem? Gr??e, Arko... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arko Posted August 16, 2004 Report Share Posted August 16, 2004 Als kleine Anmerkung bei Problemen: Im Opera Version 7.23 wird bei dem Versuch den Status einer Kategorie zu ?ndern (durch Klicken des gr?nen Punktes) der Kategorieinhalt aufgerufen. Gr??e, Arko... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.