Tamo Posted August 16, 2004 Report Share Posted August 16, 2004 Hallo Leutz, w?rde gerne ein Modul zur Anbindung von Xt-Commerce an Worldpay schreiben. Nun hab ich schon rausbekommen das es eine Worldpayanbindung von OS-Commerce gibt. Wir bekomme ich denn die Files dieses Moduls, wer k?nnte mir denn ein paar Tips zum allg. vorgehen bei der Portierung geben? Vielleicht hat ja auch sonst jemand Interesse an der Entwicklung. Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 16, 2004 Report Share Posted August 16, 2004 das hier ist ein xtc support forum, wie du an module von osc kommst musst du selbst wissen wenn das modul nicht auf der osc seite gibt, dann wird es wohl irgendein osc dienstleister verkaufen. die portierung der payment module ist nich schwer, musst dir nur vergleichseise ein modul aus xtc ansehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cfofab Posted June 12, 2005 Report Share Posted June 12, 2005 Originally posted by Tamo@Aug 16 2004, 12:28 PM w?rde gerne ein Modul zur Anbindung von Xt-Commerce an Worldpay schreiben. Wir bekomme ich denn die Files dieses Moduls, wer k?nnte mir denn ein paar Tips zum allg. vorgehen bei der Portierung geben? Vielleicht hat ja auch sonst jemand Interesse an der Entwicklung. Hast du es in der Zwischenzeit geschafft, wuerd mich auch interessieren! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.