Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Soweit L?uft Alles

Guest xeron

Recommended Posts

Hallo XT-Gemeinde,

habe mal folgende Frage.Mein Shop ist hochgeladen und funktioniert auch soweit eigentlich alles.Das Problem ist das es ?fters aussetzer gibt und es dann immer die Seite mit dem Text kann nicht angezeigt werden da steht.

Kommt beim bestellvorgang,anmelden und beim allgemeinen st?bern auf der seite vor.

Das es am Server liegt schlie?e ich mal aus, da auf dem gleichen nur unter einer anderen domain schon ein Shop l?uft und es da nicht vorkommt.

Woran k?nnte das liegen?

Gru?

Xeron

Das es am Server liegt schlie?e ich mal aus, da auf dem gleichen nur unter einer anderen domain schon ein Shop l?uft und es da nicht vorkommt
beim selben hoster oder wirklich auf demselben server?

hoster betreiben durchaus mehrere server, und die m?ssen nicht unbedingt alle gleich konfiguriert sein.

also ssl ist verf?gbar aber habe ich um fehler auzuschlie?en deaktiviert.Beim Server bin ich mir nicht ganz sicher beide domains liegen bei domai...

habe 500 mb speicher zu verf?gung.

so habe mich jetzt nochmal schlau gemacht.der andere shop setzt jetzt auch immer wieder aus.liegt aber sehr wahrscheinlich an meinem hoster.habe jetz eine support anfrage gestellt.

danke f?r eure schnelle hilfe

gru?

xeron

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...