RikoWolny Posted January 3, 2007 Report Share Posted January 3, 2007 Hallo, ich habe folgende Frage und zwar ich möchte einen Shop bauen wo man sich Visitenkarten etc. bestellen möchte nur wie mache ich es das man auswählen kann wieviel an Stückzahl ich brauche. Was weiss ich Visitenkarten dann die Auswahl irgendwie 1000, 2000, 3000 und das der dann auch den Preis direkt für die Stückzahl richtig überträgt. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
faustball-art.de Posted January 4, 2007 Report Share Posted January 4, 2007 das geht ganz einfach im adminbereich unter "produkteigenschaften", oder so ähnlich. Du wählst einen Artikel aus, in deinem Fall die Visitenkarten, klickst dann rechts auf Eigenschaften und kannst dann dort, wenn du zuvor die Eigenschaften festgelegt hast, die Preise einer Stückzahl hinzufügen Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted January 4, 2007 Report Share Posted January 4, 2007 Funzt leider nicht, so wie faustball-art.de das beschrieben hat. Zumindest wenn Du die Auflage fest vorgeben willst, und keine Bestellung für 2356 Stück bekommen willst. Besser: lege für den Artikel Attribute an und weise diesen den entsprechenden Preis zu. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.