[email protected] Posted August 16, 2004 Report Share Posted August 16, 2004 Hallo! Ich w?sste gerne wie ich die Schnellkaufbox durch eine Umfragebox ersetzen kann. Ein Umfragescript ahbe ich schon mit php fertiggestellt, allerdings fehlen mir die tieferen Kenntnisse, um alles zu ersetzen. Ich w?re f?r eure Hilfe sehr dankbar! Tim PS: Link zu meinem Shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted August 16, 2004 Report Share Posted August 16, 2004 Moin, {$box_ADD_QUICKIE} entfernen und damit w?re zumindest erstmal der Schnellkauf weg. Wie nun allerdings ein anderes Script einzubauen w?re, damit habe ich mich auch noch nicht n?her besch?ftigt, denke aber, irgendwie ein smartie assignen und ins Template einf?gen. Viele Gr??e! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted August 17, 2004 Author Report Share Posted August 17, 2004 Die Box zu entfernen, hab ich schon hinbekommen, aber eine Umfrage einzuf?gen klappt irgendwie nicht.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.