Jeannie Posted January 5, 2007 Report Share Posted January 5, 2007 finde leider nicht wo ich die Schriftgröße für die Artikelnamen ändern kann Wer weiß Rat ??? Gruß Jeannie Link to comment Share on other sites More sharing options...
lebensform Posted January 6, 2007 Report Share Posted January 6, 2007 im entsprechenden template. zb in der datei /templates/xtc4/module/product_info/product_info_v1.html {$PRODUCTS_NAME} ist die variable, die den produktnamen darstellt. setz die einfach in den entsprechenden html-tag: <b>{$PRODUCTS_NAME}</b> für bold oder: <font size="+6">{$PRODUCTS_NAME}</font> für schriftgrösse 22 oder <div style="font-size: 22pt; font-weight: bold; display: inline;">{$PRODUCTS_NAME}</div> für gross und fett und ausserdem optimal formatiert und fertig Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoyue Posted September 3, 2009 Report Share Posted September 3, 2009 Hallo, kannst Du mir eventuell auch sagen wo ich die Kategorie-namen größer machen kann? Danke Ruth Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.