copytech Posted August 17, 2004 Report Share Posted August 17, 2004 Hallo! Nachdem ich meine Shop mit Artikeln gef?llt habe, musste ich Feststellen, das durch viele Kategorien aus der Startseitet mein Bild zuweit noch unten geht. Deshalb meine Frage: Kann ich einfach eine Zahl ?ndern, damit der Text in der Kategoriebox kleiner dargestellt wird, und wen... WO? Es geht nicht um die Box, sondern um den Inhalt, halt die Auflistung der Kategorien mit Z?hler dahinter. Vielen Dank!!! PS: Ich halbe lange gebraucht, um fest zu stellen, da? der XT nicht so richtig mit Suse 9.1 laufen will. Der Grund: Das in Suse mitgelieferte PHP macht m?chtig Probleme. Nach stunden habe ich das Handtuch geschmissen, und den Xampp installiert. Der l?uft top! Cu, Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 17, 2004 Report Share Posted August 17, 2004 im template verziechnis /inc/xtc_show_categorie.... xtc l?uft auch auf susse 9.1 standart apache problemlos (tat es zumindestens bei mir) Link to comment Share on other sites More sharing options...
g-audio Posted August 17, 2004 Report Share Posted August 17, 2004 Hallo Xtc l?uft auch bei mir auf susse 9.1 problemlos. Gr??e Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
copytech Posted August 17, 2004 Author Report Share Posted August 17, 2004 Hallo ! mmm.... hab stundelang rumgebastelt mit Suse 9.1 ... War nicht ins laufen zu bekommen. Die erste Stolperfalle waren die ganzen Zusatzpakete, die Perl gen?tigt, und dann meldet XT Probleme mit der GDlib... Die installierten Pakete waren alle von der Suse 9.1 DVD und upgedatet ?ber YAST. Trotzdem wollte es nicht... heul... Sch?ne Gr??e aus Koblenz Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
turgut67 Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 du solltest in dem entsprechenden Templateordner die .css Datei bearbeiten. Und zwar den Bereich content... Die Schriftgr??en sind in px angegeben. Der Bereichsname stimmt aber zum Teil, kann auch ?hnlich hei?en... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.