Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Auf install_step1.php erscheint: Warning: main(language/.php) [function.main]: failed

Pausch

Recommended Posts

:confused: Auf install_step1.php (= 2. Installationsseite) erschien ganz oben:

Warning: main(language/.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /pfad zu meiner Domain/shop/xtc_installer/install_step1.php on line 20

Warning: main(language/.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /pfad zu meiner Domain/www.pausch-shop.com/shop/xtc_installer/install_step1.php on line 20

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'language/.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/pd-admin2/lib/php') in /pfad zu meiner Domain/shop/xtc_installer/install_step1.php on line 20

Anmerkung: Statt "/pfad zu meiner Domain" erschien eben der Pfad zu meiner Domain.

Unter diesen Fehlermeldungen folgte die normale Installationsseite.

Ich habe daraufhin die Installation abgebrochen.

:cool: Ich hatte zufor alle Datei- und Ordnerrechte wie beschrieben gesetzt.

Auf http://www.pausch-shop.com/shop/xtc_installer/index.php (= 1. Installationsseite = Installations-Startseite) hatte auch alles normal funktioniert:

Checking:

FILE Permissions .............................. OK

--------------------------------------------------------------------------------

FOLDER Permissions .............................. OK

--------------------------------------------------------------------------------

PHP VERSION .............................. OK

GDlib VERSION .............................. bundled (2.0.28 compatible)

if GDlib Version < 2+ , klick here for further instructions

GDlib GIF-Support .............................. OK

PS: Habe http://www.pausch-shop.com/shop/ jetzt zur Sicherheit mit einem Passwortschutz versehen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...