cemundo Posted August 17, 2004 Report Share Posted August 17, 2004 Hallo, ich versuche mich an meinem ersten Template. Komme bislang auch ohne PHP-Kenntnisse klar. Wie kann ich es bewerkstelligen, die Unterkategorien resultierend aus{$box_CATEGORIES} in Zeilen zu packen? Ich nehme an, in xtc_show_category.inc.php pfuschen? ?ber ein bisschen Code w?rd ich mich freuen. ciao... Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixel-id Posted March 31, 2005 Report Share Posted March 31, 2005 Und? Hast Du eine L?sung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 31, 2005 Report Share Posted March 31, 2005 Ich nehme an, in xtc_show_category.inc.php pfuschenjup, genau da. du findest in dieser datei auch html-tags die du anpassen kannst. ansonsten kannst du da auch weitere formatierungen machen. pfuschen empfiehlt sich ?brigens nicht, fehlersuche ist zeitraubend :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixel-id Posted March 31, 2005 Report Share Posted March 31, 2005 Meine Frage war wohl zu Kurz ;-) Ich suche eine Tabellen-L?sung f?r folgendes Men?: > Kategorie Name 1.0.0 ? ? -Kategorie Name 1.1.0 ? ? ? -Kategorie Name 1.1.1 Wenn der Kategoriename zu lang sein sollte, muss folgendes passieren: > Kategorie 1.0.0 ? ? -Kategorie ? ? ?Name 1.1.0 ? ? ? -Kategorie ? ? ? ?Name 1.1.1 Der Umbruch erfolgt unter dem Buchstaben und nicht am Anfang der Zeile, wie beim Standard-XTC Template -> Tabellenl?sung! Hat einer dieses schon gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 31, 2005 Report Share Posted March 31, 2005 zieh dir doch einfach mal ein paar templates und vergleiche die xtc_show...., dann siehst du ja wie und wo der hase l?uft. f?r deinen fall musst du vor die unterkategorien ja nur ein - setzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixel-id Posted March 31, 2005 Report Share Posted March 31, 2005 solange kein Umbruch stattfindet, habe ich auch Problem. Nur, wenn der Kategoriename l?nger ist und aus zwei oder drei W?rtern besteht, dann geht das mit - nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.