larolt Posted August 17, 2004 Report Share Posted August 17, 2004 Hallo, ist folgendes m?glich? Ich m?chte einen "Universal"-Account anlegen, mit dem sich nicht registrierte H?ndler die H?ndlerpreise ansehen k?nnen. Dieser Account darf dann allerdings nichts bestellen k?nnen. Hat hier jemand einen Vorschlag, wie ich das l?sen kann? Vielen Dank und viele Gr??e Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted August 17, 2004 Report Share Posted August 17, 2004 Finde ich als H?ndler net so doll,weil ja so auch die Endkunden die Preise sehen und so eventuell die Preise kaputt gehen/gemacht werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
larolt Posted August 17, 2004 Author Report Share Posted August 17, 2004 Nee, das ist damit nicht beabsichtigt. H?ndler sollen speziell angeschrieben werden und jeder H?ndler dann "testweise" den selben Zugangscode bekommen. Also soll z.B. [email protected] / Passwort: 12345 die M?glichkeit bieten, dass alle H?ndler, die diesen "Test"-Login vorliegen haben, die H?ndlerpreise sehen k?nnen (und sonst niemand, es sei denn, sie sind bereits registrierter H?ndler). Nur bestellen k?nnen sollen sie nicht mit dem Test-Account. Viele Gr??e Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted August 17, 2004 Report Share Posted August 17, 2004 dann ist es o.k.,habs falsch interpretiert :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted August 17, 2004 Report Share Posted August 17, 2004 ich w?rde es so machen einfach diesen Leuten einer Kundengruppe zuordnen und in der Kundengruppe die Einstellung im Feld : "Nicht erlaubte Zahlungsweisen Geben Sie unerlaubte Zahlungsweisen ein " mit allen Zahlungsweisen verbieten. Somit kann niemand mehr bezahlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.