steffenflocke Posted January 9, 2007 Report Share Posted January 9, 2007 .................................... Link to comment Share on other sites More sharing options...
lebensform Posted January 9, 2007 Report Share Posted January 9, 2007 bitte was? ich versteh deine fragestellung nicht. um xt:commerce nutzen zu können benötigst du webspace mit mindestens php und mysql. lies die anforderungen auf der homepage von xt:commerce. natürlich kannst du einen eigenen server auf deinem eigenen rechner betreiben, was aufgrund der wechselnden ip allerdings mit ein wenig aufwand verbunden ist. produktions-shops sollten so nicht betrieben werden. ich habe auch keinen eigenen server, aber eben ein hosting paket, sprich webspace der die anforderungen erfüllt, bei einem isp angemietet. da hab ich xt:c aufgesetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted January 9, 2007 Report Share Posted January 9, 2007 Wieso hat sich das erledigt? Also wer mit seinem Webshop Geld verdienen möchte wird doch ca. 10 Euro/Monat für einen ordentlichen Webspace investieren können? Oder steh ich am Schlauch. Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
lebensform Posted January 9, 2007 Report Share Posted January 9, 2007 das wäre allerdings teuer. maximal 15-20 euro im viertel jahr! naja, wenn man wert auf ssl legt könnte es allerdings ein wenig eng werden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted January 9, 2007 Report Share Posted January 9, 2007 Also wenn man einen vernünftigen Webspace haben möchte dann habe ich mal diesen Preis angesetzt. Kommt natürlich auf den Umfang des Shops an, auf SSL oder nicht, und obs ein billiges Angebot und somit auch oft eine langsame Anbindung ist. Dann eben zwischen 3 und 15 Euro / Monat. Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
lebensform Posted January 9, 2007 Report Share Posted January 9, 2007 btw: ich bin immer für vorschläge "sehr guter" und "sehr günstiger" isps offen Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted January 9, 2007 Report Share Posted January 9, 2007 Also wenn Du einen gut lauffähigen Webspace benötigst dann schick doch eine PN rüber mit den Anfordernungen. Soll keinerlei Werbung sein, bevor das hier gelöscht wird. Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted January 9, 2007 Report Share Posted January 9, 2007 er will dann bestimmt auch noch 10 tausend artikel anbieten dann wirds knapp mit den 10€ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.