peeeters Posted September 10, 2003 Report Share Posted September 10, 2003 hallo, bei vielen shops gibt es die m?glichkeit auf der produktseite "Unser Angebot" direkt die anzahl der ben?tigten produkte anzugeben. bei einem anschlie?enden klick auf "in den warenkorb" oder hier "jetzt kaufen" wird direkt die ben?tigte anzahl in den warenkorb gelegt. ?ber solch eine funktion w?rde ich mich freuen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 10, 2003 Report Share Posted September 10, 2003 guck dir mal die product_info.php an, du musst nur eine zeile (das input feld) einbauen dann funkioniert das auch ?berall wo du das haben willst mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
MuthigM Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 Hi, ich w?rde auch gerne direkt in der Produkt-Liste (product_listing_v1.html) wie in der Detailansicht die Anzahl eingeben k?nnen, bevor das Produkt (mit Anzahl) direkt in den Warenkorb geschoben wird. Nun habe ich versucht die Datei product_listing_v1.html anzupassen. Aber irgendetwas mache ich verkehrt. Der Ausgabecode m?sste z.B. so ungef?hr aussehen: Auszug aus: product_listing_v1.html ... <!-- Hier soll die Anzahl der zu kaufenden Produkte und der Button f?r "kaufen" rein --> <table width="100%" border="0" align="left"> <tr> <td> Was muss hier rein ??? </div></td> </tr> </table> ... Hab mir die Passage in product_info_v1.html angesehen und versucht genau diesen Bereich zu kopieren in obiges Formular. <div align="right">Anzahl: {$ADD_QTY} Aber ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Ich sehe es nicht.. Kann mir jemand sagen, was ich da genau eintragen muss? W?re super ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MuthigM Posted February 26, 2006 Report Share Posted February 26, 2006 Hallo, L?sung sollte hier sein: http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=10212& Beste Gr??e Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.