clauberg Posted August 17, 2004 Report Share Posted August 17, 2004 Hallo an die XT Experten. Seit kurzem habe ich den XT (neueste Version) installiert. Mein XT Shop liegt in einem Unterverzeichnis der Hauptdomain. Puretec unterst?tzt ja mod_rewrite f?r die Suchmaschinenfreundlichkeit. Wer hat Erfahrungen damit und kann mir gegen faire Bezahlung die mod_rewrite Funktion bei Puretec f?r den XT-Shop einrichten. F?r ein Hauptverzeichnis ist es ja kein grosses Problem, da Puretec hierzu ja auch Hilfe anbietet. Aber wie mod_rewrite in einem Unterverzeichnis installiert wird, weiss ich leider nicht, daher suche ich h?nderingend Hilfe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
clauberg Posted August 21, 2004 Author Report Share Posted August 21, 2004 Kann es niemand ? 30x gelesen, niemand postet was dazu...?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 Originally posted by clauberg@Aug 21 2004, 22:00 PM Kann es niemand ? 30x gelesen, niemand postet was dazu...?! Hallo Clauberg, dar?ber darfst Du nicht erstaunt sein. Die meisten schauen rein weil sie ein ?hnliches Problem haben. So wie ich auch und suchen Hilfe. Wenn sich dann mal ein Kundiger (es ist Wochenende) hier einfindet bekommst Du auch Hilfe. Also nicht ungeduldig sein. Ein sch?nes Wochende w?nscht Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
turgut67 Posted August 22, 2004 Report Share Posted August 22, 2004 Wenn s im Stammordner funzt, sollte es rekursiv genauso funzen :abgelehnt: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.