Cyberoptik Posted January 14, 2007 Report Share Posted January 14, 2007 Hab ich hier ein Fehler des Servers oder hab ich doch was vom ADMIN Center etwas ausgeschaltet, denn ich komme vom Shop als Kunde gesehen nicht in das Katalogfeld obwohl vom Admincenter alles auf Grün bzw EINGESCHALTET ist.. Danke für die kommenden Tips. URL: Cybermobile die 378 Artikel werden gezeigt aber katalog is zu... Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian05 Posted January 14, 2007 Report Share Posted January 14, 2007 wie meins du der katalog ist zu? Also ich sehe alle artikel? Du müsstes ja wenn du sie nicht anzeigen lassen wills für "gäste" es ja über die benutzergruppen steuern. Und wenn du die allgemein nich anzeigen lassen wills über "status" grün (anzeigen) rot (nicht anzeigen) aber wie gesagt, ich kann als gast jetzt alleine schon alle artikel einsehen und versch kategorien einblicken..... Hoffe habe es verstanden was du meins Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyberoptik Posted January 14, 2007 Author Report Share Posted January 14, 2007 Problem ist gelöst. hab bis 8 Uhr morgens damit rumgemacht bis es endlich ging. War ne Problem von Strato mist..danke trotzdem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.