Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Begr??ung ?ndern

SAP

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich will die Begr??ung ?ndern, so dass man nicht mit dem Vornamen begr??t wird, sondern z.B. Herr Muster oder Frau Muster.

Ich habe im language Verzeichnis geschaut, da habe ich herausgefunden,

dass der Vornamen durch " %s " aufgerufen wird, wie bekomme ich die Anrede und Nachnamen?

Originally posted by SAP@Aug 18 2004, 12:39 PM

Hallo zusammen,

ich will die Begr??ung ?ndern, so dass man nicht mit dem Vornamen begr??t wird, sondern z.B. Herr Muster oder Frau Muster.

Ich habe im language Verzeichnis geschaut, da habe ich herausgefunden,

dass der Vornamen durch " %s " aufgerufen wird, wie bekomme ich die Anrede und Nachnamen?

Hallo,

einfach den Inhalt der Datei xtc_customer_greeting.inc.php ab?ndern in:

function xtc_customer_greeting() {

if (isset($_SESSION['customer_first_name']) && isset($_SESSION['customer_id'])) {

if ($_SESSION['customer_gender']=='f'){

$greeting_string = sprintf(TEXT_GREETING_PERSONAL, 'Frau ' . $_SESSION['customer_last_name'], xtc_href_link(FILENAME_PRODUCTS_NEW));

}

else

{

$greeting_string = sprintf(TEXT_GREETING_PERSONAL, 'Herr ' . $_SESSION['customer_last_name'], xtc_href_link(FILENAME_PRODUCTS_NEW));

}

} else {

$greeting_string = sprintf(TEXT_GREETING_GUEST, xtc_href_link(FILENAME_LOGIN, '', 'SSL'), xtc_href_link(FILENAME_CREATE_ACCOUNT, '', 'SSL'));

}

return $greeting_string;

}

Gru?

Steffen

Hi Steffen,

habe die ?nderung in der xtc_customer_greeting.inc.php Datei vorgenommen und folgende Fehlermeldung erhalten:

Warning: sprintf(): Too few arguments in /home/www/xxx/xxx/rebornbabies/inc/xtc_customer_greeting.inc.php on line 23

Was l?uft da Falsch. W?re n?mlich toll wenn die Begr??ung klappen w?rde.

Gr??e Dreamer

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...