normbox Posted August 18, 2004 Report Share Posted August 18, 2004 Also abgesehen von den fehlenden Produkten und Versandkosten hab ich soweit alles eingerichtet :grml: www.skyvideo.de Schaut ihn euch doch mal an :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronne Posted August 18, 2004 Report Share Posted August 18, 2004 Sieht gut aus, mag blau. In Kategorie h?pfen die Links. Kannst Du in stylesheet einstellen. Titel noch ?ndern. Hinweis auf xt-commerce. Ich w?rde zudem die Buttons noch ?ndern. Passen nicht zu Deinem Design. Schau mal in den Downloadbereich. Gr??e Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
normbox Posted August 18, 2004 Author Report Share Posted August 18, 2004 Ahhh... der Titel... hmm.. irgendwie hmmm... wo stelle ich den ein??? Ja, die Buttons die werde ich noch ?ndern und die h?pfenden Links schau ich mir mal die Tage etwas genauer an Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted August 18, 2004 Report Share Posted August 18, 2004 bei den Artikelbildern ist noch das XT Logo drinne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 Shop sieht meiner Meinung nach sehr gut aus, ist ?bersichtlich und schlicht gehalten so dass man sich aufs einkaufen konzentrieren kann. Zu dem h?pfenden men?: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...-post-4696.html hatte das selbe Problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwarzer_Kater Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 Gr??e, infos zu offizellen XT:C hosting findest du hier offiziell startet es dieses herbst. Gruz der Kater Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.