VIRTUALWEB Posted January 15, 2007 Report Share Posted January 15, 2007 Hallo, beim Shop GenShop Austria werden erst dann die Beträge angezeigt, wenn man links unten zB US$ und dann wieder Euro auswählt. Es sollten jedoch von Haus aus Euro eingestellt sein. Bitte um kurzen Hint, wo ich hier ansezten muss. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-h-bikestore Posted January 15, 2007 Report Share Posted January 15, 2007 Bei deinem shop ist ziemlich viel noch im argen.... Wenn ich die Währungen umstelle, komme ich erstmal auf die Anmelden Seite und beim zurückstellen auf "Konto bearbeiten" Guck mal im Admin nach folgenden dingen: Ist bei den Kundengruppen "Preise anzeigen" eingestellt? Ansonsten mal probieren, ob du eingestellt hats, ob die Währungen automatisch an das land des Besuchers angepasst werden sollen.... Das geht irgendwo unter Admin-Konfiguration, glaub ich.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
VIRTUALWEB Posted January 16, 2007 Author Report Share Posted January 16, 2007 Also bei Kundengruppen ist "Preise anzeigen" aktiviert. In der Liste steht jedoch in der Spalte "Preis / MwSt." überall "ï¿œ exkl." -> wo kommt denn dieser Wert her, viell. ist das schon die Ursache? Dass Währungen automatisch angepasst werden ist deaktiviert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.