stooges Posted January 15, 2007 Report Share Posted January 15, 2007 Hallo, ich habe unter thorsteinar.de einen xt-commerce Shop gefunden. Mir gefällt die Aufmachung recht gut. Kann mir evtl. jemand ein Template empfehlen, welches diesem Shop recht nahe kommt? Bzw. was ist zu beachten, wenn man den Shop in solch einem Design gestalten möchte? Gruss Stooges Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-h-bikestore Posted January 16, 2007 Report Share Posted January 16, 2007 Habe noch nie ein Download-Template in der optik gesehn. Das scheint komplett neu gebaut worden zu sein. Wenn ich flasch liege, bitte berichtigen, wenns einer besser weiß.... Nen Template somanzupassen, ist aber eigentlich net weiter schwer: Das Template ist eigentlich völlig simpel aufgebaut, hauptsächlich mit html.... Allerdings sind die Kategorien nicht mehr dynamisch, s.h. wenn du n neue Kategorei anlegen würdest, müssstest du die index.html entsprechend aktualisieren. Bei diesem Template sind die meisten standardboxen ausgeblendet. Die navigation ist ausschließlich mit den felenden boxen verlinkt.... Lässt sich schwer erklären.... ist aber nicht schwer das zu machen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.