userandi2007 Posted January 19, 2007 Report Share Posted January 19, 2007 Hi, ich möchte gerne auf Sport Kübler Sport folgendes verändern. Oben rechts ist die Box add_a_quickie... Nun möchte ich gerne das Wort Art - Nr. vor dem Suchbalken stehen haben. Wo finde ich die entsprechende Datei und wie ändere ich das ab? Vielen Dank! Andi. Link to comment Share on other sites More sharing options...
c-ool Posted January 19, 2007 Report Share Posted January 19, 2007 box_search.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
userandi2007 Posted January 20, 2007 Author Report Share Posted January 20, 2007 Art-Nr. vor dem Eingabefeld und bekomme es nicht gebacken auf Sport Kübler Sport. Danke Andi. Link to comment Share on other sites More sharing options...
c-ool Posted January 20, 2007 Report Share Posted January 20, 2007 hi - kann ich dir vielleicht irgendwie weiterhelfen? es scheint mir, dass du nicht viel ahnung von html hast (sonst hättest du wahrscheinlich nach einem blick in die search_box.html gewußt, wie du es anstellst das "Art-Nr" vor das Suchfeld zu setzen). Denke mal, dass Du sicherlich noch weitere Anpassungen haben möchest? Liste doch einfach mal auf, was Du gerne anders hättest und vor allem wie - schicke mir das Template mit (bitte als zip gepackt) und mache mir ein Angebot, dass auch ein Rechtsverdreher sich leisten kann - wenn Du nicht zuviel Arbeit an mich richtest werde ich Dein Angebot bestimt annehmen, wenn dafür ein Link "template angepasst by ..." auf meine homepage unter das Template darf ;-) LG, Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.