Manu06 Posted January 21, 2007 Report Share Posted January 21, 2007 Hallo, ich habe verscht xtcommerce Neu zu Installieren. Ich habe eine Neue Datenbank. Habe auch zur sicherheit bei phpmyadmin alles gelöscht was drin war ( alte sachen ) und dann noch vom DBServer aus die Mysql ( DB-Reset gemacht ) so ich hab nun schon den ganzen abend mind. 7mal xcommerce hochgeladen, obwohl ich jedes mal alles gelöscht habe kommt bei der Instalation bei Step 7 keine fehler meldung aber wenn ich auf Countier klicke gehts einfach nicht weiter ( ist da wo man Kundengruppen normal erstell bekommt ) So was soll ich da machen??? Wenn ich dann einfach zurück gehe und die Instalation abbreche geht fast alles. Ich hab nur im Admin bereich keine Kundengruppen wenn ich eine anlegen will kommt ein fehler und der fehler sagt mir wie ich schon gelesen habe Das es bereits eine Kundengruppe gibt man sollte dann nochmal Neuinstallieren aber die Datenbank völlig löschen. Dies hab ich nu 100 mal gemacht ich weiß nicht mehr weiter... Link to comment Share on other sites More sharing options...
z3us Posted September 13, 2007 Report Share Posted September 13, 2007 also das würde mich auch mal intressieren! ich hab auch den shop bei funpic hochgeladen in einen unterordner un am step7 is feierabend. Hat denn niemand ne idee dazu? Vieleicht in einer datei was ändern? Funpic als Server ausschliessen? Andere Funpic user mit installiertem Shop? Rechte an Ordnern und Unterordner und Dateien? Bitte schreibt doch mal jemand nen Lösungsvorschlag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.