motze Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 Hallo! hab noch die alte xtc version. hab immer die sprachbox und andre boxen entfernt, indem ich den dateinamen ver?ndert hab. die box is praktisch nicht aufgetaucht und es gab nie probleme. neuerdings steht immer anstelle der box diese fehlermeldung: Warning: Smarty error: unable to read template resource: "xtc/boxes/box_languages.html" in /home/www/web11/html/martin/xtc2/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1041 kann mmir jemand weiterhelfen?? lg mo Link to comment Share on other sites More sharing options...
motze Posted August 19, 2004 Author Report Share Posted August 19, 2004 achja und mein adminpanle kann ich auch nichtmehr ?ffenen: Fatal error: Cannot re-assign $this in /home/www/web11/html/martin/xtc2/admin/includes/classes/upload.php on line 33 ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 boxen entfernt, indem ich den dateinamen ver?ndert hab warum nimmst du sie nicht einfach aus dem template ? ist ja schon fast seltsam, das es da nie zu fehlermeldungen kam.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
motze Posted August 20, 2004 Author Report Share Posted August 20, 2004 es hat zuvor immer geklappt. hatte ein halbes jahr damit nie ein problem... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 Nenn die Box im template wieder so, wie sie mal hiess (siehe Fehlermeldung) und schmeiss den Platzhalter {$box_LANGUAGE} (oder so) aus der Datei templates/Dein Template/index.html. Aber eigentlich m?sste das wirklih schon immer Fehlermeldungen gebracht haben, es sei denn, dein Provider hat alle unterdr?ckt und nie in sein error_log geguckt, denn da m?sste dann einiges von Dir drinstehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.