Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Farbe Im Hintergrund ?ndern Wie Gehts?

fox

Recommended Posts

Hallo,

bin von eurem Shop begeistert und m?chte ein Template nach meinen W?nschen umstellen. Mit dem Header ist mir das auch gelungen allerdings w?rde ich auch gern die Hintergrundfarbe ?ndern. Mein Problem, ich finde nirgends etwas, wie man das macht. Oder bin ich zum Suchen zu bl?d :wall: . Ich w?rde mich riesig freuen, wenn mir mal jemand schreiben k?nnte wie man das macht :bounce:

Ach so zum Shop gehts hier hin:My Webpage

Vielen Dank schon mal

Sven

Gr??e,

guck dir die css (stylesheet) datei im template ordner an. wie Mario schon sagte.

da drin kannst du alles wichtige was die gestallz?tung des shops betrifft ?ndern.

Nur so nebenbei:

1. wenn du dich mit xt:c besch?ftigst solltest du einige vorrausetzungen erf?llen.

- HTML kenntnisse incl. Dynamic und css etc. pp..

- PHP kenntnisse (wenigsten im geringen masse)

- Deinen server kennen und wissen wie du was machst.

solltes du schon an solch kleinen probs scheitern....lass es dir von jemandem hier aus dem forum machen. Installation und Templates machen hier einige.

Nachfragen reicht.

2. benutze die Forum suche

- f?ttere immer erst die suche mit allem m?glich suchbegriffen. 8(z.B. farb?nderung oder wo ?ndere ich farben etc.pp.)

- die suche bitte immer alles durchsuchen lassen, nicht nur die letzten 30 tage

nix f?r ungut,es war nur als hinweis gedacht.

denn leider ist es so...wenn du schon daran scheiterst bzw. keine guten kenntisse hast ist es ?nstiger es machen zu lassen oder sich ein gutes halbes jahr grundlegent zu besch?ftigen

Do you know what I mean? :?:

Gruz

der Kater

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...