campanero Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 Hallo zusammen, habe ein prob: im warenkorb wird der produktlink zwar angezeigt, aber er verweist auf die katalogseite und nicht auf das jeweilige produkt :stupid: habe in der car-box die zeile gefunden, die daf?r zust?ndig ist: {$products_data.NAME|truncate:15:"...":true} hat jemand eine idee woran das liegen kann :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Salsabil Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 Hallo companero, endlich hast du das gefunden was ich vergeblich suche, wenn du mir auch noch sagen k?nntest in welcher Datei du ihn gefunden hast bekommst du von mir die L?sung. Ist schon seltsam wenn man zwar die L?sung hat aber nicht wei? wo man das ?ndern kann. Hier der Link worin die Antwort auf dein Problem bereits gegeben wurde. http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...-post-4156.html mfg Salsabil Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted August 20, 2004 Author Report Share Posted August 20, 2004 Hallo Salsabil, findest du hier --> templates/xtc2/boxes/box_cart.html (Zeile23) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Salsabil Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 Hallo companero, Danke vielmals, wirst deinem Nick wirklich gerecht. Hoffe du konntest nun dein Problem auch beheben. mfg Salsabil Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted August 20, 2004 Author Report Share Posted August 20, 2004 habe immer noch keine l?sung. was hast du denn jetzt genau in der zeile (oder ?berhaut) ver?ndert, damit das produkt wieder angezeigt wird? kannst du deine ge?nderte zeile mal posten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.