Netti Posted January 22, 2007 Report Share Posted January 22, 2007 Hallo Leute! Ich möchte gern einen Content bei vielen Artikeln verwenden. Der Content soll dann unter Produktdetails erscheinen. Ich müsste sozusagen den Content per Html im Editor der Artikelbeschreibung abgreifen. Und das wäre mein Problem. Der Befehl wäre sowas wie [content_text coID=18] oder ähnliches. Das Feld was dann unter Produktdetails ausgelesen werden soll, wäre also "Content_text" aus der Tabelle "Content_manager". Funktioniert das überhaupt bzw. wie wäre der genaue Befehl? Vielen Dank. LG Netti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Netti Posted January 23, 2007 Author Report Share Posted January 23, 2007 Tach nochma! Kann mir denn wirklich keiner weiter helfen? Wäre echt sehr wichtig für mich. Oder ist es einfach nur unverständlich erklärt? Danke. MfG Netti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Netti Posted February 6, 2007 Author Report Share Posted February 6, 2007 Nochmals Hallo Leute! Da mir scheinbar keiner helfen kann oder will, stelle ich mal eine andere Frage: Kann man Smarty-Tags/Befehle überhaupt im Quelltext der Artikelbeschreibung verwenden???? Vielen Dank für Eure Hilfe. Netti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.