userandi2007 Posted January 23, 2007 Report Share Posted January 23, 2007 Hallo, ich möchte gerne die Überschriften der Boxen im XT um 20 px nach rechts setzen, da an dieser Stelle eine Kleine Grafik sein soll. Ich habe es jetzt versucht So sieht mein css Teil für TD.infoBoxHeading aus: TD.infoBoxHeading { margin-left: 20px; background: #f5f5f5; padding: 2px; height: 16; font-family: verdana; font-size: 12px; color: #000000; font-weight:bold; } was ist da um alles in der Welt bloss falsch? Wenn ich z.B. die Background Farbe ändere ändert sich diese auch auf der Seite. Wenn ich jedoch den margin-left einsetze tut sich gar nichts. Habt ihr Tipps für mich? Vielen Dank Andi. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wibros Posted January 23, 2007 Report Share Posted January 23, 2007 Zellen haben keinen margin. Ins blaue getippt suchst du padding. Matt Link to comment Share on other sites More sharing options...
userandi2007 Posted January 23, 2007 Author Report Share Posted January 23, 2007 danke danke danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.