DAAN_GmbH Posted January 24, 2007 Report Share Posted January 24, 2007 Hi! Ich habe die .txt und .html-DAteien in meinem Template-Verzeichnis (german) abgeändert. Bei jeder Bestellung kommt eine Kopie der Bestätigungsmail an mich selbst - und hier steht noch immer drin "Hallo xxxx, Dies ist nur ein Standardtext." Wie krig ich das endgültig weg? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted January 24, 2007 Report Share Posted January 24, 2007 in dem Du die richtige Dateien änderst ;-) T Link to comment Share on other sites More sharing options...
tutsn Posted January 24, 2007 Report Share Posted January 24, 2007 hast du auch wirklich die Dateien im mail-ordner bearbeitet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DAAN_GmbH Posted January 27, 2007 Author Report Share Posted January 27, 2007 Ja hab ich. Lustigerweise ist die aktuelle Mail von diesem lästigen Text befreit. Keine Ahnung was das war - ich hab wirklich alle Dateien im mail-Ordner gecheckt. trotzdem danke für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.