Charon Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 Hallo, ich w?rde den block "upcoming_products", der normalerweise ?ber die center_modules eingelesen wird, gerne an einer anderen Stelle meines Shops einbinden. Kann mir jemand sagen, wie ich das machen muss? Ich brauche einen php Befehl und das Modul da rein zu laden, aber wenn ich den Code 1:1 aus der center_modules ?bernehme passiert absolut nichts. Gru? Charon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charon Posted August 20, 2004 Author Report Share Posted August 20, 2004 Hat niemand eine Idee? Das muss doch mit einem einfachen php Aufruf machbar sein, oder irre ich mich ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bugmenot Posted July 17, 2005 Report Share Posted July 17, 2005 Hallo, ich habe diesen Beitrag ?ber Google gefunden und habe das gleiche Problem. Kann man das Modul upcoming_products nicht irgendwie als Box umschreiben und es dann rechts auf der seite einbinden? Das kann doch nicht sooo schwer sein. Gibt es keine M?glichkeit {$MODULE_upcoming_products} auch au?erhalb der main_content.html einzubinden? Danke im voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.