mr.xtc Posted January 25, 2007 Report Share Posted January 25, 2007 Hallo liebe Community, ich weiß das Problem ist bekannt, aber vielleicht könnt ihr mir eure neusten Erfahrungen/Lösungen zu folgendem Problem posten. Shopversion 304 SP2.1 / Hoster: 1&1 : Ich logge mich ein und sobald ich z.B. ein Menüpunkt anklicke, dann bin ich wieder ausgeloggt. Habe schon die Suche verwendet und z.B. mit configure.php am Ende die MySQL Einstellungen geändert, oder auch die Sessioneinstellungen modifiziert. Das seltsame daran ist, dass es dann auch Phasen gibt, in denen alles reibungslos funktioniert. Ich hoffe ihr habt was für mich.....heul:( Ich habe das Gefühl, dass das an meinem eigenen Template liegen könnte, da das Standarttemplate keine Probleme macht. Habe meine index.html ganz normal mit .css und htm bearbeitet. Fehlerquellen ???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karatemelli Posted November 27, 2007 Report Share Posted November 27, 2007 HI, konntest du für dein Problem eine Lösung finden? Mir geht es nun genauso und ich weiß gar nicht wo ich ansetzen soll. Danke dir oder jemanden anders für Rückmeldung, Viele Grüße Melanie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.