Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Emaileinstellungen mit Freenet und xt 3

Spanier

Recommended Posts

Hallo :rolleyes: ,

ich versuche seit 1 Woche meine Emaileinstellungen hinzubekommen. Laut Freenet (Domainpaket) und der Firma bei denen ich den xT Shop Version 3 gekauft habe....muss von der Einstellungen her alles ok sein. Weder Freenet...noch die Firma bei der ich die Software gekauft habe...kann einen Fehler erkennen. Beide suchen zwar nach einer Lösung...aber das dauert ewig.

Weder mein Kontaktformular...noch die Bestellbestätigung etc. funktionieren. Ich habe die Funktion ...mail, sendmail und smtp eingestellt...aber nichts kappt. Wenn ich z.B. eine Mail über das Kontaktformular verschicke...wird angezeigt das die Mail versandt worden ist...nur leider kommt sie nicht im Postfach an. Mein Postfach hat keinerlei Filtereinstellungen...also von daher muss alles ankommen können.

Vielleicht hatte ja jemand von euch einen gleichen Fehler im Zusammenhang mit Freenet und dem Mailversand. Über eine Antwort die weiterhilft würde ich mich sehr freuen. Ach ja...ich bin ziemlicher Laie was HTML und so angeht :cool:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...