polkhigh33 Posted August 22, 2004 Report Share Posted August 22, 2004 klar. in includes/configure.php define('ENABLE_SSL', false); // secure webserver for checkout procedure? und in /admin/includes/cofigure.php define('ENABLE_SSL_CATALOG', 'false'); // secure webserver for catalog module Link to comment Share on other sites More sharing options...
therealbase Posted August 23, 2004 Report Share Posted August 23, 2004 Was soll ich sagen........ KLASSE Vielen Dank f?r die flotte Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mabou Posted August 24, 2004 Author Report Share Posted August 24, 2004 mir hat einer eine pn geschikt um hilfe aber ich finde die pn ist mehr also wenn du es liest bitte melde dich bei mir ich helfe gern immer :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mabou Posted August 25, 2004 Author Report Share Posted August 25, 2004 kann mir eine vieleicht das ?bersetzten false true Auf die frage G?sten erlauben, ihre Bekannten per eMail zu informieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 25, 2004 Report Share Posted August 25, 2004 arrrghhhhh.... http://www.google.de/language_tools?hl=de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mabou Posted August 31, 2004 Author Report Share Posted August 31, 2004 danke :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.