buddhashop24 Posted January 30, 2007 Report Share Posted January 30, 2007 Hallo ich würde gerne eure Meinung zu meinem Webshop www.buddhashop24.net wissen, wie findet ihr ihn? Was kann ich besser machen? Welche Datei muss ich öffnen um unter Kundgruppen in den Hintergrund ein Paypalsymbol zu machen. Danke Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted January 30, 2007 Report Share Posted January 30, 2007 Hi, bei deinem Logo passt die Hintergrundfarbe nicht zum Banner. Die Kundengruppen, Parse Time und den oberen Werbebanner solltest du entfernen. die Anzahl der Artikel und Newsletter-Anmeldung finde ich auch überflüssig. ... aber ist ja alles Geschmackssache Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-guy Posted January 30, 2007 Report Share Posted January 30, 2007 Zu dunkel für m. Geschmack, der Shop soll hell und übersichtlich sein. Was du brauchst ist ein helles Template in freundlichen Farben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
werbemedia Posted January 30, 2007 Report Share Posted January 30, 2007 Naja die Versandkosten sind ja mega teuer!!! Das Logo links oben kann ich fast gar nicht lesen. Sollte deutlicher werden! Sollen diese Artikel eigentlich ausschließlich nach Deutschland importiert werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buddhashop24 Posted January 31, 2007 Author Report Share Posted January 31, 2007 Vielen Dank für die Ratschläge das Logo werde ich noch ändern! Newsletter brauchen wir, da wir über eine Fernsehreportage die drei Auswanderer in Thailand auf Pro7 zu sehen waren und sicherlich bald ne Wiederholung kommt! Außerdem kommt im März unser eigenes Buch raus! Eine Frage habe ich noch wie kann ich die Bannerrotation vom Shop ins Forum einbauen! Vielen Dank für eure Ratschläge Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
buddhashop24 Posted January 31, 2007 Author Report Share Posted January 31, 2007 Sollen diese Artikel eigentlich ausschließlich nach Deutschland importiert werden? Wir haben Kunden aus ganz Europa Hauptsächlich Deutschland und der Schweiz aber auch Österreich. Möchte aber auch bald eine englische Übersetzung anbieten Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.