atreju-mediendesign Posted January 31, 2007 Report Share Posted January 31, 2007 Hallo zusammen! Hätte gerne, dass sich beim Klick auf eine Kategorie die Unterkategorien in der Navi zeigen (ist ja standard) aber sich keine Seite "Category Listing" öffnet. Erst beim Klick auf die Unterkategorie soll sich der Content ändern und die Product Listing anzeigen. Ist das Möglich? Wenn ja: Wie?? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Papasito Posted December 13, 2007 Report Share Posted December 13, 2007 bei mir ist es auch so. obwohl die Categorie listing vorhanden ist und in den Kategorien die Bilder und Unterkategorien vorhanden ist kommt leider gar nichts bis auf den content den man selber geschriben hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
leflow3 Posted January 31, 2008 Report Share Posted January 31, 2008 Habt ihr schon eine Lösung gefunden? Gruß, Flo Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted February 1, 2008 Report Share Posted February 1, 2008 Schön das ich nicht der einzige bin hier im Forum der das gleiche Problem mit der Categorie Listing auf der Hauptseite hat, aber am besten finde ich es das diese Frage schon am 31.01.2007 gestellt wurde und noch immer keine Antwort seitens des nicht kostenfreien Supports gegeben worden ist. 98.- im Jahr und man(n) ist trotzdem auf sich selbst gestellt . Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted February 1, 2008 Report Share Posted February 1, 2008 Schön das ich nicht der einzige bin hier im Forum der das gleiche Problem mit der Categorie Listing auf der Hauptseite hat, aber am besten finde ich es das diese Frage schon am 31.01.2007 gestellt wurde und noch immer keine Antwort seitens des nicht kostenfreien Supports gegeben worden ist. 98.- im Jahr und man(n) ist trotzdem auf sich selbst gestellt . Hallo du bist hier auch im falschen Forum als Support Kunde solltest du im Support Forum deine Fragen stellen Dort werden sie auch vom Support beantwortet Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted February 1, 2008 Report Share Posted February 1, 2008 Danke für den Hinweis. Nun meine Frage: wo finde ich das Support Forum. Ich komme immer wieder nur auf dieses Forum !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted February 1, 2008 Report Share Posted February 1, 2008 Danke für den Hinweis. Nun meine Frage: wo finde ich das Support Forum. Ich komme immer wieder nur auf dieses Forum !!! Es müsste sich auf der gleichen Seite nur weiter oben befinden. http://www.xt-commerce.com/forum/forumdisplay.php?f=8 Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.