Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Startseite fehlerhafte Artikelbeschreibung

Recommended Posts

Hallo habe ein neues Template Installiert,nun habe ich zwei fehler und weiß nicht mehr weiter.

1.)Auf der Startseite lasse ich ein paar Artikel anzeigen,leider wird der Artikelname abgeschnitten.Wo kann man das ändern.

2.)Wenn ich aus meiner Kategorie eine Artikelgruppe auswähle wird der Text der bei den einzelnen Artikeln steht unter einander geschrieben,habe aber seitlich (rechts) noch genug platz.Denke mal sollte in der product_listing_v1.php zu machen sein.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Manfred

post-43478-14337914195259_thumb.jpg

1.)Auf der Startseite lasse ich ein paar Artikel anzeigen,leider wird der Artikelname abgeschnitten.Wo kann man das ändern.

Such mal in den Templates nach 'trunacte'.

2.)Wenn ich aus meiner Kategorie eine Artikelgruppe auswähle wird der Text der bei den einzelnen Artikeln steht unter einander geschrieben,habe aber seitlich (rechts) noch genug platz.Denke mal sollte in der product_listing_v1.php zu machen sein.

Könnte auch am CSS liegen. Kann man sich das wo anschauen?

Such mal in der template/DEIN TEMPLATE/module/product_info/product_info_v1.html nach

<td class="productDesc" rowspan="4" valign="top" width="300">

und ändere das 300 auf einen von anderen Wert.

Für die abgeschnittenen Namen auf der Startseite wie gesagt nach truncate suchen, template/DEIN TEMPLATE/module/new_products_default.html dürfte eine gute Anlaufstelle sein.

Danke die Artikelbeschreibung auf der Startseite der angezeigten Artikel ist jetzt besser.

Aber die Artikelbeschreibung in den Kotegorien ist immer noch untereinander und nicht von rechts nach links.

Beschreibung in product_info_v1.html

(<td class="productDesc" rowspan="4" valign="top" width="300">)

hat nichts gebracht.

Gruß

Manfred

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...