321mio Posted February 4, 2007 Report Share Posted February 4, 2007 Hallo, bin immer noch auf der Suche nach jemand der mir das Bestellformular etwas erweitert. Die Kunden müssen KEIN Acount bei mir erstellen, das heißt jeder Gast kann bestellen ohne sich vorher anzumelden. Dieser Bestellformular (Standard) muss nur um ein paar weitere Felde erweitert werden. Die Daten sollen dann wie üblich im Adminbereich gespeichert bzw. aufgerufen werden können, oder erhalt per eMail. Wer kann mir BITTE helfen? Zahle auch etwas! Bitte per eMail oder Pn melden. info [ät] 321mio. de Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
321mio Posted February 6, 2007 Author Report Share Posted February 6, 2007 Hallo? Kann mir echt keiner helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-guy Posted February 6, 2007 Report Share Posted February 6, 2007 Diese Zeile stört anscheinend "Zahle auch etwas!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
321mio Posted February 6, 2007 Author Report Share Posted February 6, 2007 Nun ich zahle was, so wars gemeint :-), ich kann auch schreiben zahle "viel" aber dementsprechend für die Arbeit die gemacht werden soll natürlich :-) Sicherlich nimmt eine Erweiterung dafür keine paar Std. in Anspruch :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.