Mimky Posted February 5, 2007 Report Share Posted February 5, 2007 Ich muss zuerst mal erwähnen, dass ich überhaupt keine Ahnung von installieren von Online-Shops habe... und sonst nur die aller nötigsten Kenntnisse für Computeranwendungen. Ich habe mir das Buch "Einstieg in osCommerce/xt:Commerce" gekauft, welche eigentlich ganz gut alles Schritt für Schritt erklärt. Ich habe mich für dier Version3 entschieden. So habe ich diesse Version downgeloadet und zur Vorbereitung für den Server XAMPP downgeloadet. Nun, weiter bin ich leider nicht gekommen. Im Buch steht, dass man im Browser http:www.meinedomaine.tld/xtcommerce/xtc_installer aufrufen soll. Das habe ich nach2 std. immer noch nicht geschafft... Wo und wie soll ich das denn machen????? Danke im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
wibros Posted February 5, 2007 Report Share Posted February 5, 2007 Ich muss zuerst mal erwähnen, dass ich überhaupt keine Ahnung von installieren von Online-Shops habe... und sonst nur die aller nötigsten Kenntnisse für Computeranwendungen. Das sind sehr schlechte Voraussetzungen. Du solltest dir unbedingt jemanden suchen, der sich mit sowas auskennt. Nun, weiter bin ich leider nicht gekommen. Im Buch steht, dass man im Browser http:www.meinedomaine.tld/xtcommerce/xtc_installer aufrufen soll. Das habe ich nach2 std. immer noch nicht geschafft... Wo und wie soll ich das denn machen????? Du hast aber bei www.meinedomaine.tld/xtcommerce/xtc_installer schon www.meinedomaine.tld durch eben deinen Domainnamen ersetzt? Ansonsten solltest du dir ernsthaft überlegen, dir für das Projekt (professionelle) Hilfe zuzulegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webprogra Posted February 5, 2007 Report Share Posted February 5, 2007 Hallo, melde Dich mal bei mir, ich kann Dir den Shop installieren. VG micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.