Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Konstruktive Kritik Erw?nscht!

vocal

Recommended Posts

Hi

1. Das Flash ist absolut schlecht. Schriften auf den Button kann man nicht lesen.

Muisk viel zulaut. Schriften im Flashintro voll schlecht gew?hlt kein Antialising benutzt. Flasheader viel zu gross und kennen tuh ich den auch von template monster.

2. Schriftart unter dem Flash ist auch nicht toll solltest mal im Editor Verdana oder Arial benutzen.

3. Finde das Flash vor dem Shop voll unn?tig. ( Jeder 2 Kunde dr?ckt nach 2 sek oben das X im Browser. )

---------------------------

zum Shop

Hast ja am Design nicht viel gemacht, da es ja ein TPL auf Downloadbereich ist.

Im Shop hast Du wieder mehrere Schrifttypen und Gr?ssen..

-----------------------------

Sorry f?r die harte Kritik aber was positives kann ich nicht sagen .

Gruss

Seven

Also ganz sch?n,

aber ich kann mich nicht damit anfreunden, das das Template bei 100% der Fensterbreite eingestellt ist. Das nervt voll. Lieber habe ich R?nder links und rechts, als das sich die Hauptspalte immer mit zieht.

Die Schrift in der Navigation ist voll schlecht zu lesen. Da fehlt ja wohl der n?tige Kontrast, wei? auf schwarz ist ja optimal aber nicht sch?n... nur hier mu? man ja wirklich die Augen anstrengen. Besonders schlimm ist es bei mir auf einem Mac unter OS-X da wird die Schrift besonders klein dargestellt und dann ohne Kontrast.

Ausserdem wird man ausgeloggt wenn man auf englisch umschalten will. Wie auch immer Du das hinbekommen hast.

Die Pop-ups funktionieren nicht mit Pop-up-blocker. Und wer hat den keinen ? Das mu? schon gehen. Der Hinweis man solle doch mal eben den Pop-up-blocker ausschalten ist ja wenig hilfreich. Der f?hrt eher dazu mal eben das Fenster zu schlie?en und sich wo Anders umzuschauen.

Jetzt h?re ich aber auf. Will dich ja nicht frustrieren :i:

Aber da sind wohl noch ein paar Stunden Arbeit n?tig.

Gru?,

Raphael

ol?,

mmmmmh kann mich eigentlich Seven-Art anschlie?en.

vielleicht solltest du noch beachten, das die index-seite

eigentlich die begr??ungs- und teaserseite des shops ist,

und nicht "ich erschlage dich auf der ersten seite gleich mal

mit artikel und informationen tod"...

navigation vielleicht "linksb?ndig"...lesbarer :?:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...