vocal Posted August 22, 2004 Report Share Posted August 22, 2004 Hallo zusammen! Bitte schaut Euch mal meinen Shop an! Was f?llt Euch an Schwachstellen auf bzw. was k?nnte ich verbessern? KoKom eShop Unter KoKom eShop habe ich noch ein Flash davor gesetzt. Wie sieht es da bei Euch mit der Laderzeit aus? Vielen Dank schon mal im voraus!!! Gru? Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
vocal Posted August 22, 2004 Author Report Share Posted August 22, 2004 Hallo, habe leider nicht gefunden wie meinen Beitrag editieren kann. Also die Urls: http://www.kokom.de (mit Flash) http://www.kokom.de/shop Gru? Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 23, 2004 Report Share Posted August 23, 2004 Hi 1. Das Flash ist absolut schlecht. Schriften auf den Button kann man nicht lesen. Muisk viel zulaut. Schriften im Flashintro voll schlecht gew?hlt kein Antialising benutzt. Flasheader viel zu gross und kennen tuh ich den auch von template monster. 2. Schriftart unter dem Flash ist auch nicht toll solltest mal im Editor Verdana oder Arial benutzen. 3. Finde das Flash vor dem Shop voll unn?tig. ( Jeder 2 Kunde dr?ckt nach 2 sek oben das X im Browser. ) --------------------------- zum Shop Hast ja am Design nicht viel gemacht, da es ja ein TPL auf Downloadbereich ist. Im Shop hast Du wieder mehrere Schrifttypen und Gr?ssen.. ----------------------------- Sorry f?r die harte Kritik aber was positives kann ich nicht sagen . Gruss Seven Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 23, 2004 Report Share Posted August 23, 2004 hi vocal, schriften hast ja mittlerweile anscheinend schon ge?ndert, gut so. dem flaggen- und kulibild f?r die bewertungen w?rd ich aber auch nen blauen hintergrund verpassen, so stechen sie zuviel heraus. und das flash-intro..... naja, verzichtbar w?rd ich sagen. gruss thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
raphael Posted August 23, 2004 Report Share Posted August 23, 2004 Also ganz sch?n, aber ich kann mich nicht damit anfreunden, das das Template bei 100% der Fensterbreite eingestellt ist. Das nervt voll. Lieber habe ich R?nder links und rechts, als das sich die Hauptspalte immer mit zieht. Die Schrift in der Navigation ist voll schlecht zu lesen. Da fehlt ja wohl der n?tige Kontrast, wei? auf schwarz ist ja optimal aber nicht sch?n... nur hier mu? man ja wirklich die Augen anstrengen. Besonders schlimm ist es bei mir auf einem Mac unter OS-X da wird die Schrift besonders klein dargestellt und dann ohne Kontrast. Ausserdem wird man ausgeloggt wenn man auf englisch umschalten will. Wie auch immer Du das hinbekommen hast. Die Pop-ups funktionieren nicht mit Pop-up-blocker. Und wer hat den keinen ? Das mu? schon gehen. Der Hinweis man solle doch mal eben den Pop-up-blocker ausschalten ist ja wenig hilfreich. Der f?hrt eher dazu mal eben das Fenster zu schlie?en und sich wo Anders umzuschauen. Jetzt h?re ich aber auf. Will dich ja nicht frustrieren :i: Aber da sind wohl noch ein paar Stunden Arbeit n?tig. Gru?, Raphael Link to comment Share on other sites More sharing options...
bedan Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 ja, das Template habe ich auch, aber einiges daran ge?ndert. Zuerst solltest Du auch mal die bgtop_neu.psd entsprechend der 100% angleichen; zur Zeit hast Du nach rechts hin zuviel "blau". Bis dann, Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 ol?, mmmmmh kann mich eigentlich Seven-Art anschlie?en. vielleicht solltest du noch beachten, das die index-seite eigentlich die begr??ungs- und teaserseite des shops ist, und nicht "ich erschlage dich auf der ersten seite gleich mal mit artikel und informationen tod"... navigation vielleicht "linksb?ndig"...lesbarer :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.