maxx2004 Posted August 23, 2004 Report Share Posted August 23, 2004 Der shopbetreiber bekommt die gleiche mail wie der kunde. wo kann ich das regeln? hab schon im forum gesucht, aber leider nichts gefunden gru? rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 23, 2004 Report Share Posted August 23, 2004 und wo ist das problem ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxx2004 Posted August 23, 2004 Author Report Share Posted August 23, 2004 guten morg???hhn nun ja, ich dachte der admin bekommt eine mail f?r die neue Bestellung eines kunden. Hallo marina kaoman, Vielen Dank f?r Ihre Bestellung bei.... M??te hier nicht stehen, marina kaoman hat folgende produkte bestellt oder so ?hnlich, mit link zu den kundendaten etc. gru? rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 23, 2004 Report Share Posted August 23, 2004 der admin bekommt eine Kopie der bestellung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxx2004 Posted August 23, 2004 Author Report Share Posted August 23, 2004 danke mzanier. Dann ist es f?r mich in ordnung #ich dachte es sei ein Fehler. gru? rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.