Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikelanzahl p_stock wird nicht importiert

Recommended Posts

Hallo,

komme gerade absolut nicht weiter. Ich habe als WaWi 42ERP im Einsatz und nutze eine Schnittstelle, die mir eine Export-Datei erzeugt.

Die Schnittstelle wurde noch angepasst, da zunächst unter p_stock immer eine "0" eingetragen wurde. Sehe ich mir jetzt den Export an, so wird die Artikelanzahl mit übergeben. In der Spalte p_stock stehen die richtigen Werte!

Führe ich nun einen Import durch, so werden aber alle Artikel mit der Anzahl "0" importiert. Ich erhalte beim Import keine(!) Fehlermeldung. Wie kann das sein? :confused:

Freue mich auf eure Hilfe!

Hallo webwolf72,

das sieht nach meiner Meinung nach einen Scriptfehler aus. Ist das Feld das mit dem Script exportiert wird auch im Shop vorhanden.

Hatte mal ein ähnliches Problem und habe mich gewundert wieso die Artikelstückzahl nie identisch mit meiner Faktura waren.

Ein weiteres Hinweis: Achte mal darauf ob Deine Faktura zusammen mit dem Script eine, ich sage mal Erinnerunsgfunktion, hat. Sorry kann das nicht besser beschreiben.

Ich kann mit meiner Faktura und den Script nur einen Shop verwalten, sobald ich einen weiteren ansteuere werden die Warenbestände nicht mehr für den 1.Shop übernommen.

Gruß

HMS

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...